L.O.V.E...!?

                  

...sowas...ein Wort, das uns so verrückt machen. Ist doch wahnsinnig! Es sind doch nur vier aneinander gereihte Buchstaben, die einzeln noch nicht mal Bedeutung haben , nur zusammen das Rätsel um sie lösen.Das ist doch nicht die Welt oder doch? Welches Mädchen träumt nicht davon ihren Traumprinzen auf einem weißen Ross dahergeritten zu sehen aber die Realität ist leider anders...Allein in den letzten drei Jahren habe ich soviel erlebt, Enttäuschungen, Trauer aber auch Freude und Genuss...doch was ist davon geblieben? Nichts,  ausser die Erinnerung an die Zeit. Naja und nun den Begriff Liebe dahinein zu bringen ist schwer...jeder Mensch auf dieser Welt definiert ihn anders...Wissenschaftler meinen: ,,Im weiteren Sinne bezeichnet Liebe eine ethische Grundhaltung (Nächstenliebe)". Aber Liebe ist gleichzeitig ein Begriff dafür, um Zuneigung zu seinem Partner auszudrücken oder wird auch als Gefühl ausgedrückt.Nur was ist das für ein Gefühl?Hat man Schmetterlinge im Bauch? oder meint man einfach , dass wenn man mit seinem Partner gut klarkommt, das ist Liebe??Wenn die Liebe so einfach zu definieren ist, ist es auch kein Wunder, dass so viele Menschen mit dem Wort Liebe nur so umherschmeissen. Liebe ist für mich , wenn man ohne den Gegenüber nicht mehr leben kann, wenn man Tag und Nacht nur noch an den anderen denken kann...Alles andere ist Verliebtheit oder Freundschaft...

Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Hass.Und was wird aus Hass?

7.11.06 18:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen